Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen

Datum 28.09.2023
Alarmierungsart Sirene

Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  LKW  RTW  NEF  Landespolizei

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort HKLEMM 1 Y - Unfall eingeklemmte Person auf die Hattersheimer Straße alarmiert. Im Bereich der Brücke der BAB 66 war es zu einem Auffahrunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen gekommen. Glücklicherweise wurde keine Person im Fahrzeug eingeklemmt und ernsthaft verletzt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich bis zum Eintreffen der Polizei auf die Verkehrssicherungsmaßnahmen. Für den Verlauf des Einsatzes wurde die Abfahrt der BAB 66 im Richtungen Hattersheim gesperrt.