Unfall 1- 2 Verletzte

L3011 Kriftel >Hofheim
Datum 21.12.2021

Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  LF 10  RTW  NEF  Landespolizei

Am Dienstag, 21.12.2021, um 07:38Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriftel mit dem Stichwort „H1Y R2 Unfall 1-2 Verletzte“ auf die Landstraße L3011 Kreuzungsbereich zum Landratsamt alarmiert. Die Betroffenen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Nach Beendigung der Rettungsdienst und Feuerwehr Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Straßenbaulastträger übergeben.