Ausgelöster Heimrauchwarnmelder

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 938
Einsatzort Details

Paul-Duden-Straße, Kriftel
Datum 30.12.2021
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Kriftel
Feuerwehr Hofheim
Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  LF 10  Hofheim 1-30 DLK
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde am Donnerstag, 30.12.2021 um 10:41Uhr, mit dem Stichwort „F-Heimrauchwarnmelder in die Paul-Duden-Str. alarmiert. Vor Ort hörte man Rauchwarnmelder piepsen. An der Betroffenen Wohnung wurde Rauch festgestellt. Daraufhin wurde ein Rauchvorhang gesetzt und die Türe gewaltsam geöffnet. Der Angriffstrupp stellte angebranntes Kochgut fest. Dieses wurde mittels Hauswasserleitung abgelöscht. Die Wohnung wurde Natürlich Belüftet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Go to top