Flächenbrand / Vegetationsbrand

Feuerwehr Hofheim
        Brandschutzaufsicht
          Fahrzeugaufgebot   HTLF  WLF-DekonG  LKW

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort FWALD2 - Flächenbrand / Vegetationsbrand, auf die B519 Marxheim > A66 AS Hofheim alarmiert.

In der Feldgemarkung in Höhe der Autobahn Raststätte, standen mehrere Strohballen in Flammen. Die Einsatzkräfte aus Kriftel waren gemeinsam mit Kräften aus Weilbach und Flörsheim für den Schutz der Autobahntankstelle zuständig.

Zur Brandbekämpfung in der Feldgemarkung waren Kräfte aus dem Stadtverband Hofheim im Einsatz.