Unklarer Brandgeruch

Alarmierungsart Sirene

Feuerwehr Hofheim
Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  LF 10  RTW  Landespolizei  Hofheim 1-30 DLK

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort F2 - Brandverdacht / Brandgeruch und der Bemerkung: Brandgeruch im Treppenraum zum Berliner Platz alarmiert. Beim Betreten des Gebäudes war angebranntes Kochgut wahrzunehmen. Aus einer Wohnung im 2. OG konnte der Geruch verstärkt wahrgenommen werden. Die Wohnung wurde gewaltfrei geöffnet. Auf dem Herd wurde Kochgut festgestellt, welches für den Geruch im Haus verantwortlich war. Die Küche / der Herd wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, weiteres konnte nicht festgestellt werden. Der Einsatz wurde abgebrochen und die Wohnung an die Polizei übergeben.