Grasgeruch

Datum 05.06.2022

Netzdienste Rhein-Main MAINOVA
Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  LF 10  Entsördienst GAS

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort HGAS 1 - Gasgeruch und der Bemerkung: Es riecht sehr stark süsslich im Bereich der Heizung, in die Friedrichstraße alarmiert.

Die Räumlichkeiten wurden mit Hilfe eines Gasmessgerätes kontrolliert. Ein Gasgeruch konnte nicht festgestellt werden. Der süssliche Geruch konnte auf in Garage lagernden gehrenden Grünschnitt zurück geführt werden.

Weitere Tätigkeiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich.