Feuer / Rauch aus Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 677
Einsatzort Details

Frankfurter Straße, Kriftel
Datum 18.06.2022
Alarmierungszeit 17:23 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Kriftel
Rettungsdienst
Polizei
Feuerwehr Hofheim
Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  LF 10  LKW  RTW  Landespolizei  Hofheim 1-30 DLK

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort F2 - Rauchentwicklung (Gebäude) in die Frankfurter Straße alarmiert. In Folge eines technischen Defektes an einem Untertischgerät / Wasserboiler, kam es zu einem Brand im Küchenbereich. Das Feuer löschte sich durch das austretende Wasser selbstständig.
Das Gebäude wurde belüftet und an den Mieter / Eigentümer übergeben. Durch den Wasseraustritt kam es im darunter liegenden Stockwerk zu einem Wasserschaden.
Die Frankfurter Straße war während der Einsatzmaßnahmen für den Verkehr gesperrt.

Go to top