Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum 06.02.2023

LNA / OLRD
Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  LKW  RTW  NEF  Landespolizei  KdoW 08

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort H1 - Auslaufende Betriebsstoffe auf die Hattersheimer Straße im Bereich der Autobahnbrücke BAB 66 alarmiert. Hier war es zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen gekommen. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf weitere Absicherungsmaßnahmen, sowie dem Abklemmen der Fahrzeugbatterien und dem Binden der auslaufenden Betriebsstoffe. Die Brücke über die BAB 66 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.