Unwetteralarm / Sturm

Kriftel
Datum 30.06.2024

Fahrzeugaufgebot   ELW  HTLF  Landespolizei

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort Unwettereinsätze - Wachbereitschaft herstellen - Unwetter: Alarmierungseinsatz zu mehreren Einsätzen im Ortsgebiet Kriftel, alarmiert. Unter anderem waren dicker Äste und Bäume herab gefallen/umgestürzt. Einsatzstellen befanden sich in der Kapellenstraße, der Hofheimer Straße und der Straße Auf der Hohlmauer. Gegen kurz nach 2:00 Uhr morgens, waren alle Einsatzstellen im Ortsgebiet abgearbeitet. Nach dem reinigen der Ausrüstung sowie der Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit konnten die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Kriftel gegen kurz vor 03:00 Uhr wieder in ihre Betten zurückkehren.