Brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 866
Einsatzort Details

Am Holzweg, Kriftel
Datum 17.05.2022
Alarmierungszeit 11:21 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Kriftel
Polizei
Feuerwehr Hofheim
Fahrzeugaufgebot   HTLF  LF 10  LKW  Landespolizei  Hofheim 1-24
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort F 1 - PKW Brand, in die Straße „Am Holzweg“ alarmiert.

Auf dem Parkplatz eines Gartencenters war ein PKW in Brand geraten.

Der PKW wurde abgelöscht und die Kläranlage bezüglich den ausgetretenen Betriebsstoffen informiert.

In Folge der auf der Anfahrt wahrnehmbaren starken Rauchentwicklung, wurde zusätzlich ein weiteres Löschfahrzeug aus Hofheim zur Unterstützung angefordert. Die Kameraden konnten jedoch vor dem Eintreffen abbestellt werden. Hier noch einmal vielen Dank für die Unterstützung.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Go to top